Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
sign up for your free day pass
Oops! Something went wrong while submitting the form.
EIN ORT, WO ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN.

Meetingräume in Zürich

Moderne Meetingräume in Zürich mieten für bis zu 30 Personen auf Stunden- oder Tagesbasis. Keine Wartezeiten, sofort & einfach online buchen.

Mercato Meeting Room Coworking Lounge Tessinerplatz
Sofortbuchung auf Stundenbasis,
½ Tag-Basis, Tagesbasis
Sichere Bezahlung mit
flexiblen Zahlungsmöglichkeiten
(Kreditkarte, PayPal,
auf Rechnung)
Keine Registrierung oder
Mitgliedschaft erforderlich

Über unsere Räume
in Zürich Enge

Entdecke unsere modernen Meetingräume wie Konferenzräume, Besprechungsräume und Coachingräume, am Tessinerplatz in Zürich. Unsere erstklassigen Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 30 Personen (53 m²) und
Unternehmen, die bei uns gebucht haben:

Unsere modernen Konferenzraum in Zürich

Ideal geeignet für:
Vorstandssitzungen, Investorengespräche, Führungskräftetagung,
Quartalsmeetings, Jahrestreffen, Ausschusssitzungen, Videokonferenzen, Film-Screenings, Verwaltungsratssitzungen, Generalversammlungen
Mercato
bis 30 Personen (53 m²)
Mercato Meeting Room Coworking Lounge Tessinerplatz
ab
CHF 150
/ Stunde

Unsere modernen besprechungs-räume in Zürich

Ideal geeignet für:
Seminare, Workshops, Schulungen, Vorträge, Strategiemeetings, Brainstorming-Meetings, Kundengespräche, Eröffnungsbesprechungen, Abschlussgespräche, Teambesprechungen, Gruppendiskussionen, Fokusgruppen, Verwaltungsratssitzungen, Generalversammlungen
Rustico
bis 8 Personen (24 m2)
ab
CHF 90
/ Stunde
Grotto
bis 6 Personen (15 m²)
ab
CHF 70
/ Stunde
Salotto
bis 5 Personen (14 m²)
ab
CHF 45
/ Stunde

Unsere modernen coaching­räume in Zürich

Ideal geeignet für:
Coaching-Sessions, Beratungsgespräche, Bewerbungsgespräche, 1:1 Meetings, Einzelgespräche, Kurzgespräche, Gruppenarbeiten, Stand-up Meetings
CUBICOLO
bis 4 Personen (10 m2)
ab
CHF 45
/ Stunde
RIMESSA
bis 4 Personen (11 m²)
ab
CHF 45
/ Stunde

Unser moderner Eventraum in Zürich

Ideal geeignet für:
Corporate Networkings, Produktpräsentationen, Konzerte, Jubiläum, Abschlussfeiern, Jahrestreffen, Kunstausstellungen, Film-Screenings, Lesungen, Pressekonferenzen, Feierlichkeiten, Team-Building-Events, Feste
Eventraum
bis 50 Personen (100 m²)
ab
CHF 150
/ Stunde

Was unsere Räume
zu bieten haben

bis zu 30 Personen
Klimatisierung
High-Speed WiFi
modernste Technik für Präsentationen
modernes Design
Drucker, Scanner & Kopierer
Vor-Ort-Betreuung
Catering-Service
Café vor Ort
barrierefreier Zugang

Wo du unsere
Räume findest

Adresse

Tessinerplatz 7
8002 Zürich
Schweiz


+41 44 552 72 99
info@tessinerplatz.ch


Montag bis Freitag:
07:00 bis 19:00

Zug
Alle 6 Minuten hält ein Zug am Bahnhof Enge. Es hat Züge in alle Richtungen, Direktzüge an den Hauptbahnhof, nach Luzern oder an den Flughafen.
Tram
Alle 2 bis 3 Minuten halten die Tram Nummern 5, 6, 7 und 13 am Bahnhof Enge.
Bus
Rund um den Bahnhof Enge hat es unterschiedliche Busverbindungen in umliegende Gebiete.
Auto
Rund um den Tessinerplatz und den Bahnhof Enge befinden sich öffentliche Parkplätze und blaue Zonen.
Flug
In 20 Minuten vom Flughafen Zürich mit dem Zug S24 direkt an den Bahnhof Enge.

Höre, was Unternehmen
und Fachleute über
unsere Räume sagen

Der Tessinerplatz ist die erste Adresse für Meetings, vor allem für solche im Hybridformat. Die sehr gute Infrastruktur, der exzellente und flexible Service, sowie das leckere und gesunde Essen und die freundlichen Gesichter vor Ort bringen uns immer wieder zurück.
Antoinette Hunziker-Ebneter
CEO, Forma Futura Invest AG

Häufig gestellte Fragen zu unseren Räumen

Welches technische Equipment ist in den Meetingräumen vorhanden?

In unseren Räumen stellen wir hochwertige Screens, Whiteboards, Flipcharts und weitere digitale wie auch analoge Hilfsmittel zur Verfügung.

Kann man zusätzliches Equipment mieten?

Zusätzlich zur bestehenden Ausstattung können kostenlos ein Konferenzsystem, ein rollbarer Screen, wie auch mehrere Whiteboards/Flipcharts dazugebucht werden.
Um diese Add-Ons zu buchen, wende dich per Mail an info@tessinerplatz.ch  oder erwähne dies im Kommentar bei der Buchung.

Sind die Meetingräume klimatisiert?

Alle unsere Räume sind klimatisiert

Gibt es einen barrierefreien Zugang zu den Meetingräumen?

Während unseren Öffnungszeiten, sind alle Räume barrierefrei zugänglich.

Wie verbinde ich mich mit dem Internet?

In jedem Raum sind die Wifi Zugangsdaten auf einer Karte, die auf dem Tisch stehet, ersichtlich.
Das Wifi heisst «work@coworking».

Welche Verpflegungsmöglichkeiten werden angeboten?

Unser Catering-Angebot besteht aus 3 verschiedene Grössen und bietet die Möglichkeit Frühstück, Mittagessen und nachmittags Snacks zu bestellen.
Bei Buchungen ab 17:00 Uhr kann auch ein Apéro bestellt werden.

Wie kann man zur Raumbuchung Verpflegungsmöglichkeiten dazu bestellen?

Buche dein Catering auf dem Formular oder schreiben ein Mail an  info@tessinerplatz.ch.

Kann ich den Buchungszeitraum verlängern?

Sofern der entsprechende Raum verfügbar ist, kann die Buchung online oder auch telefonisch verlängert werden.
Bei laufenden Meetings kann die Buchung direkt vor Ort beim Host verlängert werden.

Kann ich meinen Meetingraum umbuchen?

Die Buchung kann geändert werden, sofern andere Räume verfügbar sind.

Wieviel kostet ein Meetingraum in Zürich?

Unsere Räumlichkeiten bieten Ihnen eine breite Preisspanne, die von CHF 45.- bis CHF 150.- pro Stunde reicht. Die Kostenstruktur variiert dabei je nach der Größe und Ausstattung der Räume.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst deine Buchung entweder bequem auf Rechnung oder per Kreditkarte begleichen.

Kann ich meine Raumbuchung stornieren?

Die Buchung kann bis zu 7 Tage vor der Buchung kostenlos storniert werden.

Gibt es Park- bzw. Haltemöglichkeiten?

In unmittelbarer Umgebung der Coworking Lounge Tessinerplatz stehen sowohl öffentliche Parkplätze als auch Parkhäuser für die Nutzung durch Gäste mit Autos zur Verfügung. Wir selbst verfügen nicht über eigene Parkmöglichkeiten.

Willkommen bei unseren modernen Meetingräumen am Tessinerplatz in Zürich! Wir bieten hochwertige Konferenzräume, Besprechungsräume und Coachingräume für dein nächstes Geschäftstreffen. Unsere Konferenzräume in Zürich können bis zu 30 Personen (53 m²) Platz bieten, während unsere Besprechungsräume in Zürich Platz für bis zu 8 Personen (24 m²) und unsere Coachingräume in Zürich bis zu 4 Personen (11 m²) bieten.

Unsere zentrale Lage ist unschlagbar – in der Nähe vom Bahnhof Enge und dem Flughafen Zürich. Die Swiss Location Award® ausgezeichnete Umgebung bietet eine inspirierende, professionelle Atmosphäre, die deine geschäftlichen Treffen auf ein neues Level heben. Unsere Meetingräume in Zürich klare Vorteile für Geschäftsmeetings: klimatisierte Räume ausgestattet mit modernster Technik, wie High-Speed WiFi sowie Plug & Play-Funktionen. Auf Anfrage steht auch ein Catering-Service zur Verfügung.

Egal, ob du unsere erstklassigen Räumlichkeitenstunden- oder tageweise mietest, wir bieten flexible Buchungsoptionen mit sicherer Bezahlung, die sich deinem Zeitplan und deinen Bedürfnissen anpassen. Egal ob für Meetings, Workshops oder Präsentationen – unser Ziel ist es, dir eine professionelle und inspirierende Atmosphäre zu bieten.Benötigst du kurzfristig einen Meetingraum in Zürich? Kein Problem! Unsere Meetingräume sind auch kurzfristig buchbar und können sofort & einfach gebucht werden. Mach deine Geschäftstreffen zu einem Erfolgserlebnis in unseren exklusiven Meetingräumen in Zürich am Tessinerplatz – einfacher, schneller und risikofreier.

PLANE DEIN NÄCHSTES
MEETING IN ZÜRICH