Meetingräume in Zürich
Moderne Meetingräume in Zürich mieten für bis zu 30 Personen auf Stunden- oder Tagesbasis. Keine Wartezeiten, sofort & einfach online buchen.
½ Tag-Basis, Tagesbasis
flexiblen Zahlungsmöglichkeiten
(Kreditkarte, PayPal,
auf Rechnung)
Mitgliedschaft erforderlich
Über unsere Räume
in Zürich Enge
Unsere modernen Konferenzraum in Zürich
Quartalsmeetings, Jahrestreffen, Ausschusssitzungen, Videokonferenzen, Film-Screenings, Verwaltungsratssitzungen, Generalversammlungen
Unsere modernen besprechungs-räume in Zürich
Unsere modernen coachingräume in Zürich
Unser moderner Eventraum in Zürich
Wo du unsere
Räume findest
Adresse
Tessinerplatz 7
8002 Zürich
Schweiz
+41 44 552 72 99
info@tessinerplatz.ch
Montag bis Freitag:
07:00 bis 19:00
Höre, was Unternehmen
und Fachleute über
unsere Räume sagen
Häufig gestellte Fragen zu unseren Räumen
In unseren Räumen stellen wir hochwertige Screens, Whiteboards, Flipcharts und weitere digitale wie auch analoge Hilfsmittel zur Verfügung.
Zusätzlich zur bestehenden Ausstattung können kostenlos ein Konferenzsystem, ein rollbarer Screen, wie auch mehrere Whiteboards/Flipcharts dazugebucht werden.
Um diese Add-Ons zu buchen, wende dich per Mail an info@tessinerplatz.ch oder erwähne dies im Kommentar bei der Buchung.
Alle unsere Räume sind klimatisiert
Während unseren Öffnungszeiten, sind alle Räume barrierefrei zugänglich.
In jedem Raum sind die Wifi Zugangsdaten auf einer Karte, die auf dem Tisch stehet, ersichtlich.
Das Wifi heisst «work@coworking».
Unser Catering-Angebot besteht aus 3 verschiedene Grössen und bietet die Möglichkeit Frühstück, Mittagessen und nachmittags Snacks zu bestellen.
Bei Buchungen ab 17:00 Uhr kann auch ein Apéro bestellt werden.
Buche dein Catering auf dem Formular oder schreiben ein Mail an info@tessinerplatz.ch.
Sofern der entsprechende Raum verfügbar ist, kann die Buchung online oder auch telefonisch verlängert werden.
Bei laufenden Meetings kann die Buchung direkt vor Ort beim Host verlängert werden.
Die Buchung kann geändert werden, sofern andere Räume verfügbar sind.
Unsere Räumlichkeiten bieten Ihnen eine breite Preisspanne, die von CHF 45.- bis CHF 150.- pro Stunde reicht. Die Kostenstruktur variiert dabei je nach der Größe und Ausstattung der Räume.
Du kannst deine Buchung entweder bequem auf Rechnung oder per Kreditkarte begleichen.
Die Buchung kann bis zu 7 Tage vor der Buchung kostenlos storniert werden.
In unmittelbarer Umgebung der Coworking Lounge Tessinerplatz stehen sowohl öffentliche Parkplätze als auch Parkhäuser für die Nutzung durch Gäste mit Autos zur Verfügung. Wir selbst verfügen nicht über eigene Parkmöglichkeiten.
Unsere zentrale Lage ist unschlagbar – in der Nähe vom Bahnhof Enge und dem Flughafen Zürich. Die Swiss Location Award® ausgezeichnete Umgebung bietet eine inspirierende, professionelle Atmosphäre, die deine geschäftlichen Treffen auf ein neues Level heben. Unsere Meetingräume in Zürich klare Vorteile für Geschäftsmeetings: klimatisierte Räume ausgestattet mit modernster Technik, wie High-Speed WiFi sowie Plug & Play-Funktionen. Auf Anfrage steht auch ein Catering-Service zur Verfügung.
Egal, ob du unsere erstklassigen Räumlichkeitenstunden- oder tageweise mietest, wir bieten flexible Buchungsoptionen mit sicherer Bezahlung, die sich deinem Zeitplan und deinen Bedürfnissen anpassen. Egal ob für Meetings, Workshops oder Präsentationen – unser Ziel ist es, dir eine professionelle und inspirierende Atmosphäre zu bieten.Benötigst du kurzfristig einen Meetingraum in Zürich? Kein Problem! Unsere Meetingräume sind auch kurzfristig buchbar und können sofort & einfach gebucht werden. Mach deine Geschäftstreffen zu einem Erfolgserlebnis in unseren exklusiven Meetingräumen in Zürich am Tessinerplatz – einfacher, schneller und risikofreier.