Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
sign up for your free day pass
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Ein Ort, wo spannende Veranstaltungen durchgeführt werden.

dein Eventraum

Ein moderner Eventraum in Zürich für bis zu 50 Personen auf Stunden- oder Tagesbasis. Keine Wartezeiten, sofort online anfragen.

Über unseren
Eventraum

Der Eventraum bietet mit seiner grosszügigen Fläche Platz für bis zu 50 Personen. Dank seiner umfassenden digitalen Ausstattung und flexiblem Interieur wird die Durchführung deiner Veranstaltung zum vollen Erfolg.

Wie viel dieser
Eventraum kostet

pro Stunde
CHF 150
Jetzt per Mail Anfragen
pro 1/2 Tag
CHF 600
Jetzt per Mail anfragen
pro Tag
CHF 1000
Jetzt per Mail Anfragen
Get 1 hour for FREE!
Sichere Bezahlung
Keine Mindestbuchung
Volle Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung
Keine monatliche Bindung

Was dieser
Eventraum
zu bieten hat

bis zu 50 Personen
klimatisierter Raum
High-Speed WiFi
Audio- und Videokonferenzsystem
Plug & Play
Smartboard mit Touchscreen
Whiteboard
Flipchart
Schallisoliert
Raumlüftung
flexibles Raum-Setup
Catering-Service

Wo du diesen
Eventraum
findest

Adresse

Tessinerplatz 7
8002 Zürich
Schweiz


+41 44 552 72 99
info@tessinerplatz.ch


Montag bis Freitag:
07:00 bis 19:00

Zug
Alle 6 Minuten hält ein Zug am Bahnhof Enge. Es hat Züge in alle Richtungen, Direktzüge an den Hauptbahnhof, nach Luzern oder an den Flughafen.
Tram
Alle 2 bis 3 Minuten halten die Tram Nummern 5, 6, 7 und 13 am Bahnhof Enge.
Bus
Rund um den Bahnhof Enge hat es unterschiedliche Busverbindungen in umliegende Gebiete.
Auto
Rund um den Tessinerplatz und den Bahnhof Enge befinden sich öffentliche Parkplätze und blaue Zonen.
Flug
In 20 Minuten vom Flughafen Zürich mit dem Zug S24 direkt an den Bahnhof Enge.

Höre, was Unternehmen über
diesen Eventraum sagen

Zum dritten Mal in diesem Jahr war das Taskbase-Team der Coworking lounge Tessinerplatz sehr dankbar für die Ausrichtung unserer Strategietage. Es unterstreicht, wie wichtig es ist, aus unserem typischen Büroumfeld auszubrechen, um neue Ideen und Zusammenarbeit zu fördern. Unser Team fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben, es ist wie unser zweites Büro geworden.
Daniela Gerber
Marketing Manager, Taskbase AG

Häufig gestellte Fragen zu diesem Eventraum

Wir stellen uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und helfen dir, die den richtigen Meetingraum in Zürich zu finden. Du kannst alle unsere Meeting- und Konferenzräume bequem online buchen.

Welches technische Equipment ist im Eventraum vorhanden?

In unseren Räumen stellen wir Screens, Whiteboards, Flipcharts und weitere digitale wie auch analoge Hilfsmittel zur Verfügung.

Kann man zusätzliches Equipment mieten?

Zusätzlich zur bestehenden Ausstattung können kostenlos ein Konferenzsystem, ein rollbarer Screen, wie auch mehrere Whiteboards/Flipcharts dazugebucht werden.
Um diese Add-Ons zu buchen, wende dich per Mail an info@tessinerplatz.ch  oder erwähne dies im Kommentar bei der Buchung.

Gibt es einen Beamer oder einen digitalen Screen?

Unsere Räume sind ausgestattet mit digitalen Screens oder Smartboards. Wir haben keine Beamer an unserer Location installiert.

Kann ich die Rechnung erst nach der Buchung begleichen?

Die anfallenden Kosten müssen nicht zwingend vor der Buchung bezahlt werden.

Gibt es auch Flipcharts im Raum?

Der Eventraum kann mit einer Whiteboard- und Flipchart-Kombination ausgestattet werden.

Wie gelange ich zum Raum?

Unsere Hosts nehmen dich in Empfang und bringen dich zum gebuchten Raum.

Ist der Eventraum klimatisiert?

Alle unsere Räume sind klimatisiert.

Gibt es einen barrierefreien Zugang zum Eventraum?

Während unseren Öffnungszeiten, sind alle Räume barrierefrei zugänglich.

Wie verbinde ich mich mit dem Internet?

In jedem Raum sind die Wifi Zugangsdaten auf einer Karte, die auf dem Tisch steht, ersichtlich.
Das Wifi heisst «work@coworking».

Welche Verpflegungsmöglichkeiten werden angeboten?

Unser Catering-Angebot besteht aus 3 verschiedene Grössen und bietet die Möglichkeit Frühstück, Mittagessen und nachmittags Snacks zu bestellen.
Bei Buchungen ab 17:00 Uhr kann auch ein Apéro bestellt werden.

Wie kann man zur Raumbuchung Verpflegungsmöglichkeiten dazu bestellen?

Buche dein Catering auf dem Formular oder schreiben ein Mail an info@tessinerplatz.ch.

Kann ich den Buchungszeitraum verlängern?

Sofern der entsprechende Raum verfügbar ist, kann die Buchung online oder auch telefonisch verlängert werden.
Bei laufenden Meetings kann die Buchung direkt vor Ort beim Host verlängert werden.

Kann ich meinen Eventraum umbuchen?

Die Buchung kann geändert werden, sofern andere Räume verfügbar sind.

Wieviel kostet ein Eventraum in Zürich?

Unsere Räumlichkeiten bieten Ihnen eine breite Preisspanne, die von CHF 45.- bis CHF 150.- pro Stunde reicht. Die Kostenstruktur variiert dabei je nach der Größe und Ausstattung der Räume.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst deine Buchung entweder bequem auf Rechnung oder per Kreditkarte begleichen.

Kann ich meine Raumbuchung stornieren?

Die Buchung kann bis zu 7 Tage vor der Buchung kostenlos storniert werden.

Gibt es Park- bzw. Haltemöglichkeiten?

In unmittelbarer Umgebung der Coworking Lounge Tessinerplatz stehen sowohl öffentliche Parkplätze als auch Parkhäuser für die Nutzung durch Gäste mit Autos zur Verfügung. Wir selbst verfügen nicht über eigene Parkmöglichkeiten.

Plane deinen nächsten
Event in zürich