dein Eventraum
Ein moderner Eventraum in Zürich für bis zu 50 Personen auf Stunden- oder Tagesbasis. Keine Wartezeiten, sofort online anfragen.
½ Tag-Basis, Tagesbasis
flexiblen Zahlungsmöglichkeiten
(Kreditkarte, PayPal,
auf Rechnung)
Mitgliedschaft erforderlich
Über unseren
Eventraum
Wie viel dieser
Eventraum kostet
Wo du diesen
Eventraum
findest
Adresse
Tessinerplatz 7
8002 Zürich
Schweiz
+41 44 552 72 99
info@tessinerplatz.ch
Montag bis Freitag:
07:00 bis 19:00
Höre, was Unternehmen über
diesen Eventraum sagen
Häufig gestellte Fragen zu diesem Eventraum
Wir stellen uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und helfen dir, die den richtigen Meetingraum in Zürich zu finden. Du kannst alle unsere Meeting- und Konferenzräume bequem online buchen.
In unseren Räumen stellen wir Screens, Whiteboards, Flipcharts und weitere digitale wie auch analoge Hilfsmittel zur Verfügung.
Zusätzlich zur bestehenden Ausstattung können kostenlos ein Konferenzsystem, ein rollbarer Screen, wie auch mehrere Whiteboards/Flipcharts dazugebucht werden.
Um diese Add-Ons zu buchen, wende dich per Mail an info@tessinerplatz.ch oder erwähne dies im Kommentar bei der Buchung.
Unsere Räume sind ausgestattet mit digitalen Screens oder Smartboards. Wir haben keine Beamer an unserer Location installiert.
Die anfallenden Kosten müssen nicht zwingend vor der Buchung bezahlt werden.
Der Eventraum kann mit einer Whiteboard- und Flipchart-Kombination ausgestattet werden.
Unsere Hosts nehmen dich in Empfang und bringen dich zum gebuchten Raum.
Alle unsere Räume sind klimatisiert.
Während unseren Öffnungszeiten, sind alle Räume barrierefrei zugänglich.
In jedem Raum sind die Wifi Zugangsdaten auf einer Karte, die auf dem Tisch steht, ersichtlich.
Das Wifi heisst «work@coworking».
Unser Catering-Angebot besteht aus 3 verschiedene Grössen und bietet die Möglichkeit Frühstück, Mittagessen und nachmittags Snacks zu bestellen.
Bei Buchungen ab 17:00 Uhr kann auch ein Apéro bestellt werden.
Buche dein Catering auf dem Formular oder schreiben ein Mail an info@tessinerplatz.ch.
Sofern der entsprechende Raum verfügbar ist, kann die Buchung online oder auch telefonisch verlängert werden.
Bei laufenden Meetings kann die Buchung direkt vor Ort beim Host verlängert werden.
Die Buchung kann geändert werden, sofern andere Räume verfügbar sind.
Unsere Räumlichkeiten bieten Ihnen eine breite Preisspanne, die von CHF 45.- bis CHF 150.- pro Stunde reicht. Die Kostenstruktur variiert dabei je nach der Größe und Ausstattung der Räume.
Du kannst deine Buchung entweder bequem auf Rechnung oder per Kreditkarte begleichen.
Die Buchung kann bis zu 7 Tage vor der Buchung kostenlos storniert werden.
In unmittelbarer Umgebung der Coworking Lounge Tessinerplatz stehen sowohl öffentliche Parkplätze als auch Parkhäuser für die Nutzung durch Gäste mit Autos zur Verfügung. Wir selbst verfügen nicht über eigene Parkmöglichkeiten.