Coachingraum "RIMESSA"
Ein moderner Coachingraum in Zürich für bis zu 4 Personen auf Stunden- oder Tagesbasis. Keine Wartezeiten, sofort online buchen.
½ Tag-Basis, Tagesbasis
flexiblen Zahlungsmöglichkeiten
(Kreditkarte, PayPal, auf Rechnung)
Mitgliedschaft erforderlich
Über unseren
Coachingraum "RIMESSA"
Wie viel dieser
Coachingraum kostet
Wo du diesen
Coachingraum
findest
Adresse
Tessinerplatz 7
8002 Zürich
Schweiz
+41 44 552 72 99
info@tessinerplatz.ch
Montag bis Freitag:
07:00 bis 19:00
Höre, was Fachleute über
diesen Coachingraum sagen
Häufig gestellte Fragen zu diesem Coachingraum
Wir stellen uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und helfen dir, die den richtigen Meetingraum in Zürich zu finden. Du kannst alle unsere Meeting- und Konferenzräume bequem online buchen.
In unseren Räumen stellen wir digitale Screens, Whiteboards, Flipcharts und weitere digitale wie auch analoge Hilfsmittel zur Verfügung.
Zusätzlich zur bestehenden Ausstattung können kostenlos ein Konferenzsystem, ein rollbarer Screen, wie auch mehrere Whiteboards/Flipcharts dazugebucht werden.
Um diese Add-Ons zu buchen, wende dich per Mail an info@tessinerplatz.ch oder erwähne dies im Kommentar bei der Buchung.
Der Raum Rimessa ist nicht ausgestattet mit einem Screen oder Beamer. Bei Bedarf kann ein Screen in den Raum gestellt werden.
Der Raum Rimessa ist ausgestattet mit einer Whiteboardwand. Auf Wunsch können wir einen Flipchart in den Raum stellen.
Alle unsere Räume sind klimatisiert
Während unseren Öffnungszeiten, sind alle Räume barrierefrei zugänglich.
In jedem Raum sind die Wifi Zugangsdaten auf einer Karte, die auf dem Tisch stehet, ersichtlich.
Das Wifi heisst «work@coworking».
Unser Catering-Angebot besteht aus 3 verschiedene Grössen und bietet die Möglichkeit Frühstück, Mittagessen und nachmittags Snacks zu bestellen.
Bei Buchungen ab 17:00 Uhr kann auch ein Apéro bestellt werden.
Buche dein Catering auf dem Formular oder schreiben ein Mail an info@tessinerplatz.ch.
Sofern der entsprechende Raum verfügbar ist, kann die Buchung online oder auch telefonisch verlängert werden.
Bei laufenden Meetings kann die Buchung direkt vor Ort beim Host verlängert werden.
Die Buchung kann geändert werden, sofern andere Räume verfügbar sind.
Unsere Räumlichkeiten bieten Ihnen eine breite Preisspanne, die von CHF 45.- bis CHF 150.- pro Stunde reicht. Die Kostenstruktur variiert dabei je nach der Größe und Ausstattung der Räume.
Du kannst deine Buchung entweder bequem auf Rechnung oder per Kreditkarte begleichen.
Die Buchung kann bis zu 7 Tage vor der Buchung kostenlos storniert werden.
In unmittelbarer Umgebung der Coworking Lounge Tessinerplatz stehen sowohl öffentliche Parkplätze als auch Parkhäuser für die Nutzung durch Gäste mit Autos zur Verfügung. Wir selbst verfügen nicht über eigene Parkmöglichkeiten.
Unsere Hosts nehmen dich in Empfang und bringen dich zum gebuchten Raum.